Budo-Camp war ein voller Erfolg

budocamp 09

90 Teilnehmer im Alter von 5 bis 65 Jahren nahmen am ersten Budo-Camp des TV Friedrichstal am ersten Ferienwochenende teil. Von Bruchsal bis Gaggenau reichte das Einzugsgebiet, echte Neulinge bis hin zu erfahrenen Sportlern, sogar komplette Familien, waren angereist.

Drei Tage lang bestand die Möglichkeit, andere Budo-Sportarten kennen zu lernen oder sich mit Gymnastik, Yoga oder Walking fit zu halten. Spiel und Spaß auf dem Vereinsgelände kamen nicht zu kurz und selbst zeitweise widriges Wetter konnte die gute Stimmung nicht verderben. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit in der Halle zu übernachten, in der Kantine und im Vorraum der Halle wurde gemeinsam gegessen.

Auf Grund der hervorragenden Resonanz stand schon am Ende des Camps fest, dass es im kommenden Jahr eine ähnliche Veranstaltung geben wird.

Der TV bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei den Bäckereien Köhler und Fasanenbrot und bei der Metzgerei Schickl für ihre großzügigen Spenden und das hervorragende Essen.